Kaffee


Alfredo's Kaffee

Bei unserer Eigenmarke handelt es sich um gefriergetrockneten Bohnenkaffee,zu 100% Arabica,auf höchstem Qualitätsniveau.
Die reiche Aromaentfaltung bietet Genuss auf höchster Ebene.


Alfredo Caffé

Vielleicht stand die hügelige Landschaft der Toskana Pate bei der Mischung von Alfredo Caffé. Nicht wild und rau, sondern sanft und weich erobert er die Herzen. Ein sinnlicher Verführer, ausgewogen im Geschmack mit der typischen italienischen Nuance. Alfredo Caffé wird in einem besonderen Verfahren schonend und langsam geröstet. Ganze Bohne.


Alfredo Tipo Bar

Ein langer Tag am Strand,die Wärme und das sanfte Rauschen der Wellen im Gefühl - mit Alfredo Tipo-Bar beginnt der Abend harmonisch. Sehr fein und elegant ist sein Aroma, mild sein Geschmack. Alfredo Tipo-Bar wird besonders aromaschonend geröstet. Nussbraun ist seine Tönung, mit feiner, weicher Crema. Ganze Bohne.


Alfredo Espresso Super Bar

Ein Espresso wie eine Liebeserklärung - feurig und gehaltvoll. Mit Alfredo Super-Bar tauchen Sie in das italienische Leben, spüren die Atmosphäre der Bars und kleinen Cafe`s. Der Super-Bar wird nach einer klassischen italienischen Rezeptur geröstet. Ganze Bohne.


BIO-NATUR-Kaffee

ausgezeichnet mit dem FAITRADE Gütesiegel - 100% Arabica - Bohne aus kontrolliertem ökologischen Anbau.Ein Premium-Bio-Kaffee, veredelt durch das bewährte Hornig Kofrosta-Verfahren.